DIE TRÄNEN GOTTES by PHILIPP SEISER

Download DIE TRÄNEN GOTTES

DIE TRÄNEN GOTTES

Product details:

File Size: 12 KB.
Print Length: 402 pages.
Language: English.
ASIN: .
Formats: PDF, ePUB & mobi.

About

DIE TRÄNEN GOTTES

„Kirchen und Kathedralen Italiens“, lautet das Thema einer Projektarbeit des römischen Studenten Fabio Stellari, der im Studiengang Fotographie für seine Dokumentation die Stadt Siena zugeteilt bekommt. Da Religion seiner Auffassung nach nichts weiter als „Opium fürs Volk“ ist, begibt er sich mit gemischten Gefühlen in den Norden Italiens.Auf der Suche nach Motiven für seine Dokumentation hat er eine aufwühlende Begegnung mit einem Gargoyl, einer steinernen Büste, die ihm von der Fassade der Franziskanerkirche entgegen grinst.

Als er sich mitten in der Nacht noch einmal dorthin begibt, ist die Büste verschwunden. Stattdessen macht er die Bekanntschaft eines älteren Herrn, der ihm eine haarsträubende Geschichte erzählt...

Feedback

  • If you need help or have a question for Customer Service, Contact Us
  • Do you believe that this item violates a copyright? DMCA

People who read this also enjoyed

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Home » Filología » DIE TRÄNEN GOTTES