TONI DER HÜTTENWIRT 266 - HEIMATROMAN by FRIEDERIKE VON BUCHNER

Download TONI DER HÜTTENWIRT 266 - HEIMATROMAN

TONI DER HÜTTENWIRT 266 - HEIMATROMAN

Product details:

File Size: 252 KB.
Print Length: 304 pages.
Language: English.
ASIN: .
Formats: PDF, ePUB & mobi.

About

TONI DER HÜTTENWIRT 266 - HEIMATROMAN

Diese Bergroman-Serie stillt die Sehnsucht des modernen Stadtbewohners nach einer Welt voller Liebe und Gefühle, nach Heimat und natürlichem Leben in einer verzaubernden Gebirgswelt.Toni, der Hüttenwirt liebt es ursprünglich. In Anna hat er seine große Liebe gefunden. Für ihn verzichtete Anna auf eine Karriere als Bänkerin im weit entfernten Hamburg.

Jetzt managt sie an seiner Seite die Berghütte.Anna spülte das Frühstücksgeschirr, Toni trocknete ab. Der Morgensturm, wie Anna die Zeit am Morgen scherzhaft nannte, war vorbei.

Alle Hüttengäste hatten gefrühstückt und waren zu ihren Wanderungen und Gebirgstouren aufgebrochen. Bis die ersten Tagesgäste eintrafen, würde es noch dauern.Toni und Anna beeilten sich fertig zu werden, um ihre gemütliche Pause genießen zu können.

Die Kaffeepause auf der Terrasse der Berghütte war ein Ritual der beiden.»So, jetzt haben wir es, Anna! Das frische Kaffeewasser ist auch fertig. Du kannst schon mal rausgehen. Ich brühe den Kaffee auf und bringe dir ihn.«

Feedback

  • If you need help or have a question for Customer Service, Contact Us
  • Do you believe that this item violates a copyright? DMCA

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Home » Filología » TONI DER HÜTTENWIRT 266 - HEIMATROMAN